Paar steht vor dem Auto mit dem Hund

Wie kann ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen?

Mein Account - Deine persönliche Vertragsverwaltung

Deine Vertragsdaten sind nicht mehr aktuell oder entsprechen nicht mehr deinen Ansprüchen? Kein Problem, du kannst deinen Vertrag jederzeit selbst in Mein Account anpassen. Du hast hier die gleichen Möglichkeiten wie unsere Mitarbeiter im Kundenservice.

Du hast deinen Versicherungsantrag vor dem 06.10.2019 abgeschlossen und dein Vertrag hat eine Vertragsnummer, die mit AR- beginnt? Dann logge dich auch in Mein Account ein. Nutze die Mailadresse, die in deinem bestehenden Vertrag hinterlegt ist und die du bisher für den Login verwendet hast.

Du benötigst Hilfe?

Wenn du deinen neuen Allianz Direct Vertrag ändern willst, z.B. den Versicherungsumfang, dann geh hier lang.

Wende dich bei anderweitigen Fragen zu deiner Versicherung am besten per Chat an uns.

Unser Kundenservice ist unter der Woche (Montag - Freitag) von 08:00 bis 18:00 Uhr per Chat oder telefonisch für dich erreichbar.

Oder möchtest Du einen neuen Vertrag abschließen? Bei der Erstellung eines Angebots helfen wir dir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Unser Schadenservice

Stehst du auf der Straße mit einem Schaden oder einer Panne? Oder hast du eine Frage zu einem aktuellen Schaden? Schnelle Hilfe und Online-Meldung im Schadenfall findest du auf unserer Schadenservice Seite.

War diese Information hilfreich?