
Wie kann ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen?
Mein Account - Deine persönliche Vertragsverwaltung
Deine Vertragsdaten sind nicht mehr aktuell oder entsprechen nicht mehr deinen Ansprüchen? Kein Problem, du kannst deinen Vertrag jederzeit selbst in Mein Account anpassen. Du hast hier die gleichen Möglichkeiten wie unsere Mitarbeiter im Kundenservice.
Du hast deinen Versicherungsantrag vor dem 06.10.2019 abgeschlossen und dein Vertrag hat eine Vertragsnummer, die mit AR- beginnt? Dann logge dich auch in Mein Account ein. Nutze die Mailadresse, die in deinem bestehenden Vertrag hinterlegt ist und die du bisher für den Login verwendet hast.
Du benötigst Hilfe?
- Möchtest Du einen neuen Vertrag abschließen und benötigst Hilfe bei der Erstellung eines passenden Angebotes?
Dabei helfen wir dir gern telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr. - Wenn du deinen Allianz Direct Vertrag ändern willst, z.B. den Versicherungsumfang oder deine Adresse, dann geh hier lang.
- Bei anderweitigen Fragen zu deiner bestehenden Versicherung wende dich an unseren Vertragsservice:
- per Chat unter der Woche (Montag - Freitag) von 08:00 bis 17:30 Uhr
- per Telefon unter der Woche (Montag - Freitag) von 08:00 bis 18:00 Uhr
Unser Schadenservice
Stehst du auf der Straße mit einem Schaden oder einer Panne? Oder hast du eine Frage zu einem aktuellen Schaden? Schnelle Hilfe und Online-Meldung im Schadenfall findest du auf unserer Schadenservice Seite.
War diese Information hilfreich?