Allianz24 heißt nicht mehr AllSecur, sondern Allianz Direct

Allianz24 heißt nicht mehr AllSecur, sondern Allianz Direct

Allianz24 heißt nicht mehr länger AllSecur – sondern seit dem 4. Oktober 2019 Allianz Direct. Allianz Direct ist, wie vorher die AllSecur und die Allianz24, die unkomplizierte, leistungsstarke und sichere Direktversicherung in Deutschland.

AllSecur führte die Versicherungs-Produkte der Allianz24 fort und bot günstige Kfz-Versicherungen. Neu hinzukamen im September 2015 die Private Haftpflicht- und Hausratversicherungen, Zahnzusatzversicherung und RisikoLebensversicherung zum direkten Abschluss im Internet.

Die Welt um uns herum verändert sich rasant. Neue Technologien beeinflussen unser tägliches Leben. Dabei bist du immer noch du, aber deine Anforderungen verändern sich mit den technischen Möglichkeiten. Deshalb wird unser gesamtes Produkt- und Serviceangebot noch besser, schneller und einfacher – und das unter der neuen Marke Allianz Direct. 

Wir starten mit der Kfz-Versicherung und sind auch in Zukunft dein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Versicherungspartner mit wettbewerbsfähigen Preisen, unkompliziertem Service und einer fairen Schadenregulierung. Unabhängig davon, ob du deine Angaben im Account anpassen möchtest oder einfach eine Frage hast. Wir unterstützen dich jederzeit – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Kfz-Versicherung

Wechseln lohnt sich: Hole dir jetzt die günstige Allianz Direct Kfz-Versicherung.

Zur Kfz-Versicherung
Mann mit Notebook