Paar steht vor dem Auto mit dem Hund

Wie kann ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen?

Mein Account – Dein persönliches Serviceportal 

  • Du möchtest deine Vertragsdaten anpassen? In „Mein Account” hast du dazu viele Möglichkeiten.
  • Du hast einen Schaden gehabt? Auch hier kannst du 24/7 in „Mein Account” alle notwendigen Informationen direkt hinterlegen, einsehen und unsere Services buchen.


Du benötigst einen persönlichen Ansprechpartner?

  • Wir sind telefonisch unter der Nummer 089 62825855 erreichbar.  
    Sag in unserem Menü einfach, worum es dir geht, und wir verbinden dich mit einem Mitarbeiter, der dir weiterhelfen kann oder wir unterstützen dich mit wertvollen Tipps. 
  • Bitte halte deine Vertragsnummer bereit, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Diese beginnt mit DG20xxxxxxx.
  • Wir können bei bestimmten Fragen aus Datenschutzgründen nur helfen, wenn du selbst Versicherungsnehmer bist. Ansonsten können wir nur allgemeine Auskunft geben.

Wann kannst du unseren Kundenservice erreichen?

Für Fragen zu einem bereits bestehenden Vertrag ist unser

Kundenservice von 

Montag - Freitag von 08:00-18:00 Uhr 

erreichbar.

Möchtest du eine neue Versicherung abschließen, können wir dir von 

Montag - Freitag von 08:00-18:00 Uhr &

Samstag von 08:00-16:00 Uhr 

helfen.

Wann kannst du unseren Schadenservice erreichen?

Möchtest du einen Schaden melden oder hast eine Panne?
Du erreichst uns rund um die Uhr unter der Nummer 089 62825855.
Schneller geht die Schadenmeldung online in
Mein Account“. 


Einen Glasschaden musst du vorab nicht melden. Unsere Partner übernehmen die Abwicklung des Schadens für dich und reichen die Rechnung ein.

Für Fragen zu einem bereits gemeldeten Schaden ist unser Schadenserviceteam am 

Montag von 08:00-18:00 Uhr & 

Dienstag – Freitag von 09:00- 16:00 Uhr 

unter der Nummer 089 62825855 erreichbar.

War diese Information hilfreich?